Die Winterkirche ist wieder da

In der vergangenen Wintersaison haben wir, um den Energieverbrauch zu beschränken, von Oktober bis April die meisten unserer Gottesdienste im Gemeindehaus gefeiert.

Das hat sich bewährt und so wollen wir auch in diesem Winter von der Martin- Luther-Kirche in den Gemeindesaal wechseln. Am 8. Oktober ist es soweit und wir feiern ab da – mit Flügelklängen, Kerzen, Blumenschmuck und Altarkreuz begleitet – Gottesdienste und Andachten im weniger kostenintensiv zu beheizenden Saal. Hier bleiben wir bis einschließlich zum Palmsonntag, den 24. März.

Natürlich wird es besondere (Fest-) Gottesdienste geben, für die wir uns doch in die besinnliche Atmosphäre der Martin- Luther-Kirche begeben werden, wie am Kirchweihsonntag oder an Weihnachten. Egal ob hier oder dort, wir freuen uns immer, wenn wir Sie zu einem Gottesdienst begrüßen dürfen.